Schamanische Trommelreisen

Herzliche Einladung zum Trommelabend immer am ersten Montagabend des Monats. Wir unternehmen eine schamanische Trommelreise zu unserem Krafttier. Die Intention der Reise ist, dem persönlichen Krafttier zu begegnen und seine Qualitäten und Eigenschaften kennenzulernen oder, wenn es schon bekannt ist, gezielt Fragen zu stellen bzw. um Behandlung zu bitten. Der monotone Rhythmus der Trommel kann uns in Zustände der heilsamen Tiefenentspannung ähnlich der Meditation oder Trance bringen (ALPHA- und THETA-Zustände). Hier haben wir Zugang zu unserer Intuition, zu unserem inneren Wissen, Visionen, dem Krafttier und den Spirits. Während der schamanischen Trommelreise können wir um Unterstützung bitten und erhalten Inspirationen, neue Impulse sowie Hilfe für unsere nächsten Schritte.

Nächste Termine schamanische Trommelreise: am 4.3. & 8.4.24

Bitte per Mail anmelden oder bei Fragen auch gerne anrufen.

Schamanische Heilbehandlungen mit Trommel

Schamanische Behandlungen

Im Schamanismus können wir durch unser Bewusstsein und im Geist in die nichtalltägliche Welt reisen und dort Lösungen und Heilung unserer alltäglichen Probleme finden.
Je nach Thema biete ich schamanische Behandlungen, Seelenrückholungen und Extraktionen an oder begleite Sie mit der Trommel auf Reisen z. B. zu einem Steinkreis für Heilung. Bei Konflikten mit Angehörigen oder Mitmenschen bietet sich eine Reise zur Auflösung von Verbindungen der Chakren der Betroffenen an.

Schamanische Behandlungen ersetzen nicht professionelle ärztliche und heilpraktische Behandlungen, können diese aber oft gut unterstützen und begleiten.